Willkommen
Über mich
Meine Hunde Familie
Impressum
Spiel und Spass
Meine Hobbys
Rasse Standart
Genetik und ihre Defekte
Rezepte für Hunde Kekse
Galerie
Übergewicht bei Hunden
Impfschäden
Copyright
Gedenken
Hunde- Gedichte
Hunde- Gedicht 2
Hunde- Gedicht 3
Hunde- Gedicht 4
Hunde- Gedicht 5
Hunde Gedicht 6
Hunde-Witze
Hunde Homepage
Meine Futtersklavin
Was gibt es Neues
10 Bitten eines Hundes
Meine Besucher Awards
Erinnerungen an Queen
Gästebuch
Eine Hunde Geschichte
Meine Banner
Banner und Links
Brief eines Hundes
Brief eines Hundewelpen
Verlassen
Flockes Pinnwand
Zündet eine Kerze für Eure Tiere an.
Datenschutz



Hallo Ihr Lieben

Möchte Euch hier immer schreiben , was es bei uns neues gibt.

Ich hatte ja schon geschrieben,daß mein Frauchen Perserkatzen in gold und silber züchtet. Denn sie wollte ja nie wieder einen Hund als Queen eingeschläfert werden mußte,Queen war 1975 geb. und starb mit 14 Jahren, dann holte sich mein Frauchen eine Perserkatze und 1989 fing sie dann an zu züchten. Ja und dann kam ich, denn sie hat mich gesehen und war hin und weg, ich aber auch  ich liebe mein Frauchen ganz doll. So aber was ich Euch eigendlich erzählen wollte ist das unsere Adina 3 goldene Babys heute Nacht bekommen hat am 26.07.08 und ich habe es nicht gemerkt. Ich habe Frauchen nach einem Bild von Adina gefragt und ich erlaube es ihr sie Euch zu zeigen. Ich bin ja nicht so, aber sagt mal eine Katze ist doch ganz anders als wir oder? Habe schon einiges über mein Frauchen geschrieben , ja sie hat auch Kinder 3 Mädchen und einen Sohn. Aber sie kommen nur noch zu besuch weil sie erwachsen sind sagt Frauchen. Bei Sabine kann das stimmen denn sie tobt nicht so mit mir wie Carsten, der liegt mit mir auf den Boden und knuddelt mich so richtig durch. Marion wohnt in Dortmund die kenne ich noch nicht, aber ich höre sie am Telefon und auch ihren Strolch und Angel. Ulla wohnt in Österreich in Bregenz die kenne ich auch noch nicht, bin gespannt wie sie ist. Ach ja Marion hat auch eine HP hier sie steht bei den Links. Hier zeige ich Euch ein Bild von Frauchen das wurde in Dortmund  bei Marion gemacht, ich finde das mein Frauchen lieb aussieht und sie macht auch alles für mich. Ich denke das ich für heute genug geschrieben habe mir tun die Pfötchen sonst weh.

Bin schon wieder da und habe Euch etwas zu erzählen. ich durfte wieder auf der großen Wiese toben und Herrchen war auch dabei, es war ganz toll nur zu kurz für ein Hundi. Aber ich muß sagen ich war froh als wir wieder gegangen sind, denn es fing es an zu Donnern. Nicht das ich davor Angst hätte, nein aber ich mag nicht das es unten und oben nass ist. Ja dann wurde ich erst mal wieder auf Zecken abgesucht keine da, Frauchen ist immer ganz froh darüber.

 

                       

Ich heiße Adina von den Pussy Cats  ich wurde hier geb; und war nie wo anders, bin froh darüber. Ja ich habe heute den 26.07-08 3 ganz süße Babys bekommen 2 Buben und 1 Mädel in gold. Jetzt wartet Flocke darauf meine Kinder sehen zu dürfen, aber das ist viel zu früh, denn Flocke ist sehr wild so das ich ihr auch hin und wieder mal einen Tatzenhieb geben mußte.Meine 3 Babys haben gut zugenommen, und bald werden sie ihre Augen aufmachen. So nun haben meine Babys die Augen auf, und dann machen wir Bilder. Damit Ihr sie auch sehen könnt. Es sind ganz hübsche Babys, daß könnt mir ruhig glauben.  Hier unsere Katzenseite.

www.von-den-pussy-cats.de

                    

So heute ist der  27.07.08 und wir waren spazieren es war ganz toll, ich bin so schnell gelaufen das einige Bilder nichts geworden sind. Aber hier trozdem ein paar Bilder die Herrchen gemacht hat. Da könnt ihr mal sehen wie man mit kurzen Beinchen rennen kann.

 

So und nun ein kleines Päuschen und durst habe ich auch. Frauchen hat ja was für mich mitgenommen.

  

Jetzt bekomme ich zu trinken, da das viele rennen durstig macht.

  

Ja das bin ich mit Frauchen ,mal ganz brav bei Fuss laufen. 

 

Ihr werdet es nicht glauben aber da steht ein Sofa beim Sportplatz, fein zum sitzen.

  

So noch mal was zu trinken und dann geht es wieder weiter. Nun wart ihr mit mir spazieren ich hoffe es hat Euch auch so hut gefallen wie mir. Bis dann mal wieder. Flocke

So heute ist der 03.08 und ich habe mich wieder richtig ausgetobt. Meine Menschen staunen wie ich rennen kann mit meinen kurzen Beinen. Wir haben im neben Haus Urlauber mit einem großen Hund, er tut mir leid, denn er hat mir erzählt das seine Menschen ihn eingesperrt haben und er nicht raus kann. Er heult und ich kann ihn nicht helfen. Bin ich froh das meine Menschen mich nicht allein lassen und sie nur dahin gehen wo sie mich mit nehmen können. Aber sie machen halt hier Urlaub und haben auch 2 Töchter bei, ich verstehe es ja das sie ihn nicht überall mit nehmen können. Aber es macht mich ganz traurig. Bis dann Flocke

Heute ist der 10.08 und ich möchte Euch mal wieder etwas schreiben, wir sind wieder unsere große Runde gelaufen, ich kann Euch sagen es war herrlich. Mein großer Bruder war auch wieder mit dabei, es ist ja Frauchens Sohn aber er hat gesagt was macht meine kleine Schwester Flocke. War das toll so einen Bruder und Freund hat sicher nicht jeder. Aber er staunt immer wenn er sieht wie ich rennen kann. Oh ich hatte den ganzen Fussballplatz für mich ganz toll da kann man laufen. Ich hoffe, daß Ihr auch so große Wiesen wie ich zum laufen habt. So nun werde ich eine Runde Augenpflege machen, bis dann mal wieder.Flocke

!4.08 Habe ich gestaunt, mein Frauchen hat doch so ein kleines Katzenbaby mit runtergebracht und ihm ein Fläschen gegeben.Ich dachte ich habe mich versehen aber nein es ist so. Denn Adina sagt mein Frauchen sitzt beim säugen, und darum bekommt der Kleine nicht genug Milch. Seine Geschwister drücken ihn einfach bei seite. Mir könnte das nicht passieren ,ich würde mich ganz doll wehren. So nachher machen wir wieder unsere Runde freu mich schon riesig darauf. Bis dann mal wieder Flocke