Willkommen
Über mich
Meine Hunde Familie
Impressum
Spiel und Spass
Meine Hobbys
Rasse Standart
Genetik und ihre Defekte
Rezepte für Hunde Kekse
Galerie
Übergewicht bei Hunden
Impfschäden
Copyright
Gedenken
Hunde- Gedichte
Hunde- Gedicht 2
Hunde- Gedicht 3
Hunde- Gedicht 4
Hunde- Gedicht 5
Hunde Gedicht 6
Hunde-Witze
Hunde Homepage
Meine Futtersklavin
Was gibt es Neues
10 Bitten eines Hundes
Meine Besucher Awards
Erinnerungen an Queen
Gästebuch
Eine Hunde Geschichte
Meine Banner
Banner und Links
Brief eines Hundes
Brief eines Hundewelpen
Verlassen
Flockes Pinnwand
Zündet eine Kerze für Eure Tiere an.
Datenschutz



Über mich

Spitzname: ich heiße Flocke werde so genannt, auch Schatzi, Maus und was dem Frauchen so einfällt.
Geburtsname: Flocke of A Morava
Rasse: Malteser
Alter: werde am 21.07.08 7 Monate
Größe: 25cm
Gewicht: 4,5 kg
Tricks: keine beigebracht
Kentnisse: Sitz Platz nein
Vorlieben: Bauch kraulen, schmusen spazieren gehen.
Abneigungen: Regen

Wie ich zu Frauchen/Herrchen kam: mein Frauchen war der Meinung, sich wieder ein Hundi zu holen. Denn Frauchen züchtet Perserkatzen und sie meinte damit kann man nicht spazieren gehen. Die Schwägerin und der Schwager von Frauchen fahen immer mit ihrem Wohnwagen nach Tschechien im Urlaub. Sie brauchte Fotos von mir und meinen Brüdern mit. Frauchen hat mich gesehen sich in mich verkuckt ,hat sie gesagt und wollte mich haben. Man hat mich dann nach Deutschland gebracht, und ich bin richtig glücklich darüber. Ich werde hier geliebt und bin hier wie eine kleine Prinzessin. Ich bin kein billig Hund den man nur so übergibt..

Lieblingsessen: Wienerle, Hühnermägen gekocht und Hühnerherzen.
Lieblingsspielzeug: alles was rappelt und Bälle  auch die Mäuse von den Katzen
Lieblingsort: ich habe ein eigenes Sofa ,da liege ich aber nur wenn Frauchen am PC sitzt. Sonst liege ich auf dem Sofa neben Frauchen.