Willkommen
Über mich
Meine Hunde Familie
Impressum
Spiel und Spass
Meine Hobbys
Rasse Standart
Genetik und ihre Defekte
Rezepte für Hunde Kekse
Galerie
Übergewicht bei Hunden
Impfschäden
Copyright
Gedenken
Hunde- Gedichte
Hunde- Gedicht 2
Hunde- Gedicht 3
Hunde- Gedicht 4
Hunde- Gedicht 5
Hunde Gedicht 6
Hunde-Witze
Hunde Homepage
Meine Futtersklavin
Was gibt es Neues
10 Bitten eines Hundes
Meine Besucher Awards
Erinnerungen an Queen
Gästebuch
Eine Hunde Geschichte
Meine Banner
Banner und Links
Brief eines Hundes
Brief eines Hundewelpen
Verlassen
Flockes Pinnwand
Zündet eine Kerze für Eure Tiere an.
Datenschutz



    Das ist meine Futtersklavin 

         

Frauchen wurde am 10.03.1942 in Essen geb: und lebt jetzt 28 Jahre in Bayern. Lange vor mir hatte Frauchen einen Schäferhund  Namens: Queen. Frauchen wollte nie wieder ein Hundi hat sie mir erzählt, sie hat dann angefannen Perserkatzen zu züchten. Was sie auch heute noch macht. Aber sie sagt die gehen halt nicht spazieren und allein macht das auch keinen spass. Ja und dann hat sie mich gesehnen auf einem Foto und hat sich gleich in mich verliebt, ist das nicht toll. Ich muß Euch aber sagen ich liebe sie auch ganz doll. Ja und da ist Herrchen der ja keinen Hund mehr wollte, nicht so was kleines wie ich bin. Ja, ja man sollte nie die Rechnung ohne uns machen, denn ich habe Herrchen um den Finger gewickelt war doch klar oder? Herrchen kommt aus Berlin und wurde 06.06.1930 geb: jetzt glaubt nur nicht das ich den ganzen Tag auf dem Sofa liege und  schlafe, nein ich werde viel bewegt wie der Mensch so sagt. Nein ich kann im Garten toben und mache große Spaziergänge mit Frauchen, Herrchen geht auch hin und wieder mit. Oh, oder mein großer Bruder Carsten das ist der Sohn des Hauses geht auch mit spaziren. Ihr seht man muß nicht jung sein um ein Hundi zu haben, man muß ihn nur lieben und achten denn wir sind kein Spielzeug  oder Babyersatz.

Flocke